L! Teutonia Bonn von 1844 L Teutonia Bonn von 1844
.Das "Ewige Verzeichnis" der L! Teutonia Bonn von 1844
.im Coburger Convent führt als Nr. 11 auf:
.NAME

NAME wurde am in als Sohn des und seiner Ehefrau aus geboren.Gründungsbild der Landsmannschaft Teutonia Bonn von 1844 Er wurde in Bonn am 18 als Student der immatrikuliert, wurde in der Landsmannschaft Teutonia Bonn aktiv und ___ recipiert.

NAME war

NAME starb am in.

.
.Publikationen:
1.)

.Quellen:
1.) Ewiges Verzeichnis der Landsmannschaft Teutonia Bonn von 1844 im Coburger Convent, Historisches Archiv, 1844 - heute
2.) Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, Amtliches Verzeichniß des Personals und der Studirenden der Königlichen Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität zu Bonn (urn:nbn:de:hbz:5:1-16084)

.Anm.:

rot-schwarz-gold
.9.3.1844GeschichteBekannte TeutonenR. I. P.Impressum